Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kg:aktuelles

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
kg:aktuelles [2020/06/13 19:31] Peter Seydellkg:aktuelles [2020/06/13 19:32] Peter Seydell
Zeile 20: Zeile 20:
 {{ :kg:flyer-alternativer-gottesdienst-2020-07.jpg?400|}} {{ :kg:flyer-alternativer-gottesdienst-2020-07.jpg?400|}}
  
-Wir laden herzlich ein zu "kirche-mal-anders". Diesmal als "AUTO-GOTTESDIENST AN DER HOLLENER MÜHLE".+Wir laden herzlich ein zu "kirche-mal-anders" 
 + 
 +Diesmal als "AUTO-GOTTESDIENST AN DER HOLLENER MÜHLE".
 Es wird Verpflegung durch die Wollener Mühle angeboten.  Es wird Verpflegung durch die Wollener Mühle angeboten. 
 +
 BITTE KOMMT NUR IN AUTOS 🚗- DAMIT WIR ALLE SICHERHEITSREGELN EINHALTEN KÖNNEN! BITTE KOMMT NUR IN AUTOS 🚗- DAMIT WIR ALLE SICHERHEITSREGELN EINHALTEN KÖNNEN!
 Wie auch sonst bei "Kirche-mal-anders" wird es auch dies Mal eine Aktion geben  :-)  Wie auch sonst bei "Kirche-mal-anders" wird es auch dies Mal eine Aktion geben  :-) 
kg/aktuelles.txt · Zuletzt geändert: 2024/01/16 10:26 von Peter Seydell