Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kg:toilette

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
kg:toilette [2019/04/27 19:50] Peter Seydellkg:toilette [2019/07/02 16:47] Manfred Hinck
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Kirchentoilette ====== ====== Kirchentoilette ======
 +
 +01. Juli 2019: Jetzt ist es vollbracht! Auch der noch fehlende Papierkorb ist montiert.
 +
 +{{:kg:fertige_toilette1.jpg?300|}}{{:kg:fertige_toilette2.jpg?300|}}{{:kg:fertige_toilette3.jpg?300|}}
 +
 27. April: Nun sind schon ein Stützgriff und die Halterung für Papier angebracht 27. April: Nun sind schon ein Stützgriff und die Halterung für Papier angebracht
  
kg/toilette.txt · Zuletzt geändert: 2022/12/02 18:11 von Dirk Baack